Man kennt das ja, gerade in Zeiten des Lockdowns: Es ist die große Zeit
der Meetings. Und das wiederum ist nicht immer eine spaßige
Angelegenheit. Weswegen Meetings häufig ihr Ziel verfehlen. Wie man es
besser macht, welche digitalen Tools man dafür einsetzen kann und warum
ein gutes Meeting nie länger als 45 Minuten dauert, erklärt Tobias
Häckermann von Sherpany in der neuen Ausgabe von D25.
-
D 25 - eine Viertelstunde Digitales
D25 #4: Die Bedeutung von Customer Experience
Was ist einem Kunden am Wichtigsten? Wie gut man mit ihm umgeht. Eine Binsenweisheit? Mag sein, aber in vielen Fällen ist genau diese Experience verblüffend schlecht. Warum das so ist, wie man es besser macht, besprechen wir heute mit Tobias Dahm, Senior Vice President bei Yext.
D25 #3: Was das IoT mit der Mobilitätswende zu tun hat
Wenn es um die viel beschworene Mobilitätswende geht, dann enden die Debatten häufig bei der Frage: Elektroantrieb oder nicht? Dabei könnte das Internet, genau das Internet of Things, bei dem Thema eine große Rolle spielen. Welche genau, das erklärt Andreas Bös, General Manager bei Conrad Connect, in der neuen Folge von D25.
D25: Der neue Podcast zu allem, was digital ist
D wie „digital“, D wie „Deutschland“ – und das alles im Hinblick auf die nahe Zukunft, nämlich 2025. Darum geht es in diesem Podcast von HYBRID Eins und dem Digital Publishing Report. Host Christian Jakubetz spricht regelmäßig mit Gästen, die buchstäblich etwas zu sagen haben.
D25 #2: Die Trends im Online-Marketing 2021
Wenn die analoge Welt beinahe stillsteht, wie wichtig wird dann das Online-Marketing? Und welche Trends lassen sich für 2021 absehen? Antworten auf diese Fragen mit dem heutigen Gast, Björn Radde. Er verantwortet das Online-Marketing bei T-Systems.